Kleiner Azorek such nach einem Haus. Wer wird ihm ein festes Haus schenken?

Das ist gekriegte Information:

Ich weiß nicht sogar, wie ich mit dem Post über Azorek beginnen soll… OK, OK.
Es wird viel vom Thema über Misshandlung von Tieren gehört, aber ich habe dieses Ereignis auf meinen Augen zum ersten Mal gesehen.  Nach Azorek haben wir uns zufällig erkundigt, als wir einen Hund aus anderer Anzeige abzuholen gefahren sind.  Ich will nicht hoffen, was es wäre, wenn er nicht zu bellen begonnen hätte… Es hat sich erschienen, dass Azor ein Hund ist, der nach dem Tod eines Eigentümers durch eine Nachbarin genommen worden ist.  Alles ist gut bis zum Moment gewesen, als ältere Frau erkrankt ist und die Obhut über ihn ihre Tochter übernommen hat. Azor ist dann in einem Wirtschaftsgebäude eingeschlossen worden und ist bis heute in ihm geblieben! 
Einige Jahre lang ist er von Sonnenlicht, Grasgeruch, Spaziergängen, Gefühl menschlicher Hand, Gesellschaft irgendeines Lebewesens verlustig gewesen. Sein Leben sind einige Jahre von Einsamkeit und Dunkeln. Die in eigenen Losungen verbrachten Jahre. Die Tür des Gehäuses ist nur mit einer engen Spalte nur darum geöffnet worden, damit die Eigentümerin etwas zum Essen herein hineinwerfen kann.
Heute ist Azorek abgeholt worden und vorläufig hat er bei wundervoller Person bewohnt, die gleichgültig gegen die Hundetragödie nicht vorübergegangen ist. Sie hat doch 6 eigene Hunde und ganz ansehnliche Herde von Katzen. Darum muss Azorek jemanden finden, der ihm zeigen wird, was ein HAUS und LIEBENDER Freund bedeutet.  Er ist ca. 8 Jahre alt. In Bezug auf mehrjährigen Aufenthalt im Finstern hat Azorek Probleme mit dem Sehvermögen. In einige Tage, wenn ein erster Schock vorbeigehen wird, werden wir imstande sein, über ihn etwas mehr zu sagen.  Ich weiß, dass ein Finden eines Hauess für solchen Hund an ein Wunder grenzt. Aber wir haben kein Recht, ihm diese Chance zu entziehen und nicht zu versuchen.  Er hält sich in der Nähe von Siedlce auf, Telefonnummer: 508061092.

Aktualisierung:  Schon nach dem ersten Tag eines neuen Lebens kann man mit absoluter Sicherheit feststellen, dass das ein feines Gefühl und Kontakt zu einem Menschen verlangender Hund… Er springt erfreulich hoch, wenn man sich an ihn herangeht. Er ist von irgendeinen Liebkosungen so begierig, als ob er verlorene Jahre nachholen wollte… 🙁 Erbarmt euch über ihn. Azorek muss nicht im Haus wohnen. In seiner Situation wird ein liebender Eigentümer, eine warme Hütte und volle Schale ein totales vollkommenes Glück sein.

Wer wird Azorek belieben?

This post is available in: plpolski (Polnisch) deDeutsch

Psiaki z łańcucha proszą o pomoc

Bardzo prosimy o wsparcie zbiórki dla psiaków z łańcucha - można pomóc klikając w link do zbiórki i robiąc przelew na dowolną kwotę lub wysyłając SMS na numer 72365 o treści S7273 (koszt 2,46 brutto).

https://www.ratujemyzwierzaki.pl/przytulpsa-psy-z-lancucha