Rudek, Czaruś, Bączek, Franio – das ist ein kleiner Hund mit mehreren Vornamen. Wir danken alle, die helfen und geholfen haben. Wir suchen ein herrliches Zuhause für diesen herrlichen Hund.

Er wurde in Bąkówka weggeworfen. Er ist im Winter auf dem Wohngebiet umhergelaufen und war vertrieben, ungewollt und zurückgestoßen. Nur Frau Monika wollte ihm helfen. Aufgrund der gesundheitlichen Gründe hatte sie leider keine Möglichkeit und hat uns um die Hilfe gebeten. Es gab keinen Platz im kleinen Hotel. Frau Joanna aus Warszawa hat ein vorübergehendes Zuhause (bis zum 22. April) für Rudek geschenkt. Wir danken ihr herzlich. Diese Situation hat seinen Schicksal verändert.

Wir haben gedacht, dass er sehr schnell ein Zuhause findet. Leider ist es nicht gelungen. Dieser Hund hat Ärger gemacht. In einer Wohnung hat er sich sehr gut benommen, aber die Spaziergänge waren eine Herausforderung. Er hat gerissen und auf andere Hunde gebellt. Außerdem hat er agressiv gewirkt. Wir haben einen Behaviorist eingestellt. Leider hat der Umbruch nicht erfolgt. Ein vorübergehendes Zuhause hat am 22 April geendet. Ich habe ihn zum kleinen Hotel mitgenommen. In einem Maulkorb… Das sollte ein Drama sein, aber es ist anders passiert.

Wir haben endlich Rudek kennengelernt. Er hat seinen Platz, Vorname und sein Verhalten verändert.

Das ist kein agressiver Hund. Frühere Erfahrungen haben verursacht, dass er unsicher und reizbar war. Wenn er sich bei der selbstbewussten und entschlossenen Betreuerin befinden hat, haben wir seine echte Natur kennengelernt.

Er ist fröhlich und gehorsam. Außerdem spielt er jetzt mit anderen Hunden und bellt nicht. Wir können sicherlich sagen, dass er in einigen Tagen zur Adoption fertig wird. Er kann mit anderen Hunden wohnen. Er muss die liebreichen, verantwortlichen und ausgeglichenen Betreuer haben. Dann fühlt er sich sicher und hat keine Angst.

Das sind die Fotos von der Begrüßung Franio im kleinen Hotel. Die ausgeglichene Herde und vorübergehende Betreuerin haben ihn herzlich angenommen. Das ist ein wunderbarer, unreifer, wehrloser und wunderschöner Hund.

This post is available in: plpolski (Polnisch) deDeutsch

Psiaki z łańcucha proszą o pomoc

Bardzo prosimy o wsparcie zbiórki dla psiaków z łańcucha - można pomóc klikając w link do zbiórki i robiąc przelew na dowolną kwotę lub wysyłając SMS na numer 72365 o treści S7273 (koszt 2,46 brutto).

https://www.ratujemyzwierzaki.pl/przytulpsa-psy-z-lancucha